Raphael Jesse (48), Berlin
7
5
19
0
7
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Raphael
Name
Jesse
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Berlin
 
10178
Umkreis
10km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Studium Ökotrophologie ( Ernährungswissenschaft)
Personal Trainer Ausbildung
Trainer für Sportrehabilitation
Lehrgang Flossing
Lehrgang Taping
Raphael Jesse über sich:
Ich studierte Ökotrophologie Haushalts-Und Ernährungswissenschaften ) an der FH Bernburg und absolvierte eine Ausbildung im Bereich Sportrehabilitation. Seit 1998 arbeitete ich als Kampfsport- und Fitnesstrainer und seit 2005 als Personal Trainer.
2005 gründete ich das Personal Training Studio `Das Trainingslager‘, dass ich auch heute noch leite.

Ich arbeite Konzepte für Unternehmen im Bereich Gesundheit und Prävention und bin als Dozent im Bereich Ernährung und Gesundheitsmanagement tätig. Zudem bin ich als sportlicher Berater im Medienbereich tätig. Dort berate ich Darstellern / Models bei Videodrehs und Fotoshootings und erstelle Workouts für Online Fitness Plattformen.
Gesundheitstrainer
Funktionelles Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Präventionstraining
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Bodyweight Training
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Schlingentraining
Body Shaping
Streching & Dehnen
Training 50+
Beauty und Wellness-Trainer
- keine Angaben -
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Seminar Gesundheit & Ernährung
Arbeitsplatzergonomie
Gesundheitstage
Richtig heben/tragen
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Sebastian Grüner (37) Profil ansehen

10405 Berlin

0 Empfehlung

11 4 19 0 5
Caterina Atwi (47) Profil ansehen

14089 Berlin

1 Empfehlung

9 2 14 4 0
Gülcan Karagöz Profil ansehen

10967 Berlin

0 Empfehlung

6 2 12 6 1